Full-Service für starke Marken: Branding, Kreativkampagnen & digitale Kommunikation.

GOOD WORK
WORK
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Mit neuen Blickwinkeln finden wir Chancen, wo andere Grenzen sehen. Und weil die Ergebnisse daraus für viele Augen bestimmt sind, gibt‘s hier einen Auszug unserer Arbeit.
Ein Auge auf uns geworfen?
Lust auf unerwartete Blickwinkel, offene Augen und seriously Good Work?
Lass uns reden
Für
Haus der Barmherzigkeit

Eine Jubiläumskampagne mit Hand und Herz

Newest Work
Campaign
Älterer Herr in pastellgrünem Anzug hält eine aufgeschnittene Blutorange an sein Auge, während eine Hand im Vordergrund die Jubiläums-Handseife „Herzi und Karl“ von Haus der Barmherzigkeit x Saint Charles präsentiert. Freundlicher rosa Hintergrund, der die Feierlichkeit zum 150-jährigen Jubiläum von Haus der Barmherzigkeit unterstreicht. Jubiläumskampagne des Haus der Barmherzigkeit, umgesetzt von der Lead-Agentur Achtzehn Grad aus Wien.
Für
Subaru

Kampagne mit Grip: Wie der Forester wieder Fahrt aufnimmt

Newest Work
Campaign
Website
Subaru Forester in Bewegung auf matschigem Gelände vor dramatischer Bergkulisse; das Fahrzeug spritzt Schlamm auf und betont seine Offroad-Fähigkeiten.
Für
BYD Austria

Power-up für BYD: Mit neuer Website zum Anpfiff der EM

Newest Work
Website
Mockup des Relaunch der BYD Österreich Website von Achtzehn Grad mit Fokus auf die Produktseite des BYD Seal sowie dargestellte Reichweite, Ladezeit und Batterie.
Für
AUVA

Kampagne mit Charakter: Präventina übernimmt!

Newest Work
Campaign
Mockup des von Achtzehn Grad geschaffenen Brand Character Präventina für die AUVA zur Kommunikation von Digitalisierungsthemen
Für
Schiehser Hotels

Branding für die neue Insel der Ruhe im Stadtmeer

Newest Work
Branding
Website
Eingangsbereich des Palais Mailberger Hof, für das Achtzehn Grad das Visual Branding und die Webflow-Seite geschaffen hat.
Für
BYD Austria

Mit dem Visionär der Elektromobilität auf der Überholspur

Newest Work
Campaign
Bild einer Litfaßsäule mit dem Hero-Sujet der Kampagne von Achtzhen Grad für BYD Österreich zur Inszenierung des BYD Seal U DM-i
Für
H2i GreenHydrogen

Zeitloses Design, zukunftsorientierter Auftritt

Newest Work
Branding
Website
Mockup eines MacBooks auf einem Stein, welche die dunkelgrüne Startseite von H2i GreenHydrogen's neuer Webflow Website zeigt. Der Screen zeigt die Headline in limegrün: The future says h2i
Für
Subaru

Spitz positioniert, breit gestreut: unsere Crosstrek Kampagne

Newest Work
Campaign
Der neue Subaru Crosstrek, inszeniert von Achtzehn Grad in einer Winterkampagne – SUV mit Allradantrieb vor verschneiten Bergen.
Für
BMW Group Niederlassung Wien

Intuition als Interface: Eine Kampagne, die in die Zukunft lenkt.

Newest Work
Campaign
Website
Visual der BMW Tarot Cars von Achtzehn Grad für BMW Group Niederlassung Wien, welches einen weißen BMW iX vor dunkelblauem-lila Verlauf zeigt mit stilisierter Hand und BMW Logo im Hintergrund
Für
Haus der Barmherzigkeit

Eine Spendenkampagne auf Augenhöhe

Newest Work
Campaign
Website
Nahaufnahme des Gesichts einer älteren Person mit Sauerstoffbrille. Die Lippen sind zum Pfeifen geformt. Darüber steht in weißer, ausdrucksstarker Pinseltypografie: ‚Wir pfeifen auf euer Mitleid‘.
Für
Spielmann

Mit Gespür zur Marke: Branding-Strategie für Spielmann

Newest Work
Branding
Geöffnete Versandbox vom Spielmann
Ein Auge auf uns geworfen?
Lust auf unerwartete Blickwinkel, offene Augen und seriously Good Work?
Lass uns reden