Zeitloses Design, zukunftsorientierter Auftritt

Visual Branding
Logo Design
Development
Vincent Helmus
Account Manager
Lena Keck
Visual Designer
H2i GreenHydrogen steht an der Spitze der Energiewende und bietet innovative Technologien und maßgeschneiderte, nachhaltige Lösungen. Wir haben den Spieß umgedreht, und ihnen einen maßgeschneiderten, nachhaltigen Auftritt verpasst, der für Innovation steht.
Level-Up für die bestehende Marke – und ihren Anspruch an technische Professionalität und Modernität zu matchen.
Mit dem Anspruch, die existierende Marke aus ihren Kinderschuhen zu heben und bereit für den Markteintritt zu machen, sollte eine visuelle Identität geschaffen werden, die nicht nur die Unternehmenskernwerte – Innovation und Nachhaltigkeit – widerspiegeln, sondern gleichzeitig ein professionelles und seriöses Image vermitteln.
Zusätzlich sollte eine neue Website die technische Expertise und Produkte klar und modern darstellen.

.avif)
Das stilisierte "hi" und die dezente Integration der Zahl "2" – in Anspielung auf das Wasserstoffmolekül – schaffen eine unverwechselbare Markenidentität.
Mit einem neuen, dynamischen Schriftpaar wird der technisch-professionelle Charakter von H2i unterstrichen, der durch kraftvolle Farben zum Leben erweckt wird. Mit eigens angefertigten Illustrationen werden technische Sachverhalte auf das Wesentliche heruntergebrochen und runden das Gesamtbild ab. Parallel sind wir auch in Sachen Website mit Webflow einen neuen Weg gegangen.


















Ein zeitloses Brand Design und eine zeitgemäße Website machen H2i für die Zukunft fit und für ein internationales Publikum zugänglich.
